YOU-Massagepraxis

RELAXING-ZONE

GÖNNE DIR NACH DEINER MASSAGEBEHANDLUNG NOCH ETWAS YOU-TIME AUF MEINER IDYLLISCHEN DACHTERRASSE. GANZ PRIVAT.
NUR FÜR DICH ALLEIN!

After-Massage Relaxing-Zone

Verwöhn Dich mit einem feinen gesunden Smoothie, einem Tee, Kaffee oder Getränk nach deiner Wahl. Ein Mini-Snack sowie das Getränk sind im Lounge-Service inbegriffen.

Hier kannst Du ungestört ein Buch lesen, Musik hören, Yoga praktizieren, Meditieren oder einfach relaxen – genauso wie es für Dich gerade stimmt.

Nimm Dir die Zeit! Denn wer kennt es nicht: Nach der Massage ruft bereits wieder der Alltag, der nächste Termin steht an, der Hausputz ruft, die Kinder wollen bespasst werden oder der/die PartnerIn hat schon wieder die nächste To-Do Liste für dich bereit. Und im Nu ist die Entspanntheit von der Behandlung wieder verflogen. Die positive Nachwirkung kann sich nicht zu 100% entfalten.

Gönn Dir was! It’s YOU-Time

Möchtest du noch eine Stunde ONLY YOU-Time dazu buchen?

Dann hinterlasse mir im Nachrichtenfeld ein «ONLY ME» oder buche ganz spontan vor Ort.

 

Kosten: 19.- pro Stunde. Getränk nach Wahl und Mini-Snack sind im Lounge-Service inbegriffen.

 

(Wetterabhängig – Warme Decken sind vorhanden). Über die Wintermonate geschlossen.