top of page
YOU-Massagepraxis

GÄSTEBUCH

TEILE DEINE ERFAHRUNGEN IN DER YOU-MASSAGEPRAXIS MIT ANDEREN INTERESSENTINNEN UND INTERESSENTEN.
ICH FREUE MICH ÜBER DEINEN BEITRAG!

So funktioniert's

Dein Feedback kannst Du mir direkt über das folgende Online-Formular oder per E-mail zukommen lassen.

Auch unter Google Rezensionen kannst Du bei der Bewertungsskala Sterne verteilen wie auch Dein Kundenfeedback abgeben.

Rebecca F.    

Auf Empfehlung habe ich einen Massagetermin bei der lieben Dagmar gebucht und es hat auf Anhieb gefunkt. Ich bin begeistert. Dagmar ist sehr empathisch, kompetent und professionell. Ich kann die YOU Massagepraxis als auch Dagmar nur wärmstens empfehlen.

Irene V.    

Tolle Praxisräume und ein äusserst angenehmes Ambiente. Rahel ist eine kompetente und sympathische Person und die Massage sehr professionell. Absolut empfehlenswert! Meine nächsten Termine sind gebucht.

Simone G.    

Ich bin sowohl bei Rahel in der Massage, als auch bei Dagmar. Die Massagen sind super und ich bin danach entspannt und habe weniger Schmerzen. Die Blutegeltherapie bei Dagmar wegen meines Tennisarm war erfolgreich und ich habe keine Schmerzen mehr. Ihr macht es super, danke Euch.

Nikoleta P.    

Liebes Team von "You Massagepraxis", ich möchte mich herzlich für die wundervolle Erfahrung bedanken, die ich bei euch gemacht habe. Dagmar ist nicht nur sehr freundlich, sondern auch eine äusserst kompetente Therapeutin. Ihre Beratung ist stets hilfreich und einfühlsam. Die Atmosphäre im Praxis ist sehr angenehm und entspannend. Dagmar, vielen Dank für deine hervorragende Arbeit!

Patricia F.    

Ich war bei Dagmar bezüglich einer Blutegel Therapie, da meine Finger der linken Hand immer eingeschlafen sind. Die Therapie ist nun knapp 2 Wochen her und die Beschwerden sind viel besser. Die Finger schlafen nicht mehr täglich ein. Ja ab und an schlafen sie noch ein, jedoch geht es dann auch schneller bis diese wieder normal sind. Die Therapie selber ist sehr gut aushaltbar. Es muss einem jedoch bewusst sein, dass die Wunden nachbluten und man etwa 12 bis 24 Stunden recht bluetet und einen Verband trägt. Die Behandlung kann ich jedem empfehlen.

Constanze S.    

Wenn du in relaxter Atmosphäre einen ganzheitlichen Behandlungsansatz geniesst und spürst, wie Dagmar mit einem professionellen Mix aus TCM, Pflanzenheilkunde, TUINA, Schröpfen oder Entgiftung dich wieder fit zaubert, dann ist das wie Magie. Vielen Dank dafür!

Johanna V.    

Nach vielen wohltuenden Massagen bei Dagmar habe ich mich mich zur Behandlung meiner Fussentzündung für die Blutegeltherapie entschieden. Ich wurde vor, während und nach der Behandlung geduldig aufgeklärt und betreut. Die Therapie selber ist nicht schmerzhaft; danach kann es 2-3 Tage jucken. Aber nachher fühlte ich mich energiegeladen und die Schmerzen, die mich schon lange geplagt haben, haben sich deutlich verbessert. Dagmar verstand es immer, auf meine Bedürfnisse einzugehen; sie ist professionell, dabei aber auch einfühlsam. Ich freue mich bereits heute auf den nächsten Besuch, wo ich wieder ihre fantastische Massage werde geniessen dürfen!

Saskia W.    

Nach 15 Jahren chronischen Schmerzen, von Arzt zu Arzt und von Therapeut zu Therapeut gerannt und bis vor kurzem ohne Erfolg. Nun seit längerer Zeit in intensiver Physiotherapie, neben bei zur Unterstützung bei Dagmar in der Massage. Der Therapeutin Dagmar war vor einer Woche auf Grund der seelischen Gesprächsführung und in Kombination der Blutegel, welche an meiner Schmerzstelle angebracht wurden, gelungen mir meine Schmerzen massiv zu lindern, was eine enorme Erleichterung für mich brachte und mir wieder neue Lebensqualität schenkte. Ein herzliches Dankeschön an Dich Dagmar, Du bist wirklich eine hervorragende, kompetente Therapeutin mit grossem Wissen und viel Herz. Das Wohl des Klienten steht bei Dir an erster Stelle, was deutlich zu spüren ist.

Vanessa B.    

Seit ich bei Dagmar zur Massage gehen darf, haben sich meine Nackenbeschwerden erheblich verbessert! Die Massage ist eine Wohltat für Geist und Seele und ich fühle mich bei Dagmar wunderbar aufgehoben. Die Sitzungen bei Ihr sind mein wöchentliches Highlight. Auch das blutige Schröpfen ist sehr unterstützden und ich möchte es nicht mehr missen. Danke Dagmar, du bist ein toller Mensch!

Thomas G.    

Für mich eine perfekte Massage. Genau die richtige Stärke im Druck, kein Zeitdruck und ein gutes Gefühl zwischen Entspannung und Triggern. Zudem sehr schön eingerichteter Raum mit toller Atmosphäre. Was ich auch mag: Lockere Gespräche und keine totale Ruhe. Perfekt! Kann Rahel sehr empfehlen und komme gerne wieder. Danke.

Sven L.    

Wozu braucht es Feng Shui, wenn dir die Masseurin das Gefühl gibt, als hättest du soeben Garten Eden betreten? Es stimmt wirklich alles! Rahel geht extrem gut auf das Allgemeinempfinden ein, erkennt Probleme am Körper in sekundenschnelle und behandelt die Triggerpunkte mit magischen Händen. Ich konnte mich sehr schnell fallen lassen und das will bei mir etwas heissen. Sehr zu empfehlen. Probiert es aus!

Cornelia B.    

Persönlicher Empfang und entspannende Athmosphäre in der geschmackvoll eingerichteten

YOU-Massagepraxis. Professionelle und sehr kompetente Behandlung unter Berücksichtigung deiner Individualität. Meine Ansprüche sind mehr als nur erfüllt. Good vibes vom Anfang bis zur Verabschiedung!

Salome H.    ★★★★★

Sehr netter Kontakt, tolle Massage in schönem Praxisraum genossen, komme gerne wieder.  Sehr sympatisch, kompetent und empfehlenswert!

Linda V.    ★★★★

Eine wunderbare sehr angenehme und entspannende Massage durfte in der YOU-Massagepraxis geniessen!  Sehr sympatisch, kompetent und empfehlenswert!

Corinne H.   ★★★★★

Eine sehr seriöse und kompetente Person, die ihren Beruf fachgerecht, mit viel Know How, ausübt.  Sehr zu empfehlen.

WeLoveFidgets  ★★★★★

Sehr professionelle Massagen, stilvoll und modern eingerichtet. Super freundlicher Kontakt. Gratis Parkplatz vorhanden. Absolut weiterzuempfehlen!

Gästebuch-Eintrag

Bahnhofstrasse 41

8154 Oberglatt

078 406 99 19

  • Facebook
  • Instagram

Vielen Dank für Dein Eintrag im Gästebuch.

Anker 1
bottom of page