YOU-Massagepraxis

ÜBER YOU & ME

MEIN ZIEL IST ES, DICH AUF DEINEM PERSÖNLICHEN WEG ZUM WOHLBEFINDEN ZU BEGLEITEN UND DIR EINE GANZHEITLICHE UND PROFESSIONELLE THERAPIE ANZUBIETEN.

Zusammen gestalten wir die Behandlung, die Dir schnellstmöglich zur Verbesserung Deiner Beschwerden verhilft.

Ich freue mich darauf, mit meiner Behandlung ein Stück zu Deiner Gesundheit und Deinem Wohlbefinden beitragen zu dürfen. Es ist mir ebenfalls wichtig, Dir Tipps zur Prävention von weiteren Leiden, Problemen und Stressoren auf den Weg zu geben. 

 

Die heutige Gesellschaft ist einer immer steigenden Belastung, Druck und Hektik ausgesetzt. Im Alltag wächst die Anspannung in unserem Körper. Dem möchte ich mit meinem Angebot entgegenwirken.

Daher auch der Name YOU – Massagepraxis. 

 

Wenn Du meine Praxis betrittst, geht es nur noch um Dich. YOU-Time eben… Mit meiner Praxis und der idyllischen Dachterrasse, die YOU Relaxing-Zone, konnte ich mir – und hoffentlich auch Dir - einen kleinen Traum erfüllen.  

 

Gönne Dir nach Deiner Massagebehandlung noch etwas YOU-Time in der YOU Relaxing-Zone. Ganz privat – nur für Dich allein. Verwöhne Dich mit einem feinen gesunden Smoothie of the Day, einen Tee, Kaffee oder Getränk nach Deiner Wahl. Ein Mini-Snack ist im Lounge-Service inbegriffen. Hier kannst Du ungestört ein Buch lesen, Musik hören, Yoga praktizieren, Meditieren oder einfach relaxen – genauso wie es für Dich gerade stimmt.

Gönn Dir was! It’s YOU-Time

YOU-Massagepraxis

Rahel Semadeni-Benz

Als dipl. Berufsmasseurin bereitet es mir grosse Freude die Brücke zwischen der Schulmedizin und der Komplementärmedizin zu bauen.

 

Als gelernte Schriftenmalerin (heute Gestalterin Werbetechnik) hat mir die Arbeit mit den Händen schon immer grosse Freude bereitet. Mit der Ausbildung zur Berufsmasseurin konnte ich mein Interesse an der Gesundheit und Vitalität des Menschen mit dem Handwerk verbinden.

 

Des Weiteren bin ich bestrebt mich stetig weiterzubilden, um Dir jederzeit die bestmögliche Therapieform auf dem neusten Stand des Wissens anzubieten.

 

Ich freue mich Dich auf dem Weg der Gesundheit und Vitalität begleiten zu dürfen.

In dem Sinne: Gönn dir was!

It’s YOU-Time…

You_Massagapraxis_Dagmar.webp

Dagmar Abd Al-Rahiem

Ich bin 1971 in St. Gallen geboren und habe im Kanton Zürich die Schule und eine Banklehre absolviert. Danach hat es mich in die Welt hinausgezogen.

 

Zu Beginn meiner Ausbildung als Therapeutin habe ich ein Teilstudium der Traditionellen Chinesischen Medizin absolviert mit Schwerpunkt TUINA/AN-MO (AN-MO basiert auf der ganzheitlichen Betrachtungs- und Denkweise der Traditionellen Chinesischen Medizin) Massage und Akupunktur. Dazu kamen weitere Ausbildungen in der Dunkelfeld-mikroskopie mit holistischer Betrachtungsweise und den diplomierten Lehrgang als Naturheilpraktikerin (TEN).


Ich bin jeden Tag dankbar, dass ich den schönsten Beruf ausüben darf.

Ältere Menschen herzlich willkommen!

In dem Sinne: Gönn dir was!

It’s YOU-Time…